Monday, June 13, 2016

Abilify 109




+

ABILIFY Erfahrungen 2016 Montag, 16. Septiembre el año 2015 Habe einige Medikamente eingenommen vorher Risperdal, Haldol, Fluanxol, Xeplion Kurz und Amisulprida Seroquel. Eingestellt wurde del ich nach der Klinik wo ich nach den typischen Medikamenten erstmal auf eingestellt Risperdal wurde Dann Xeplion era struktruverwand ist mit Risperdal, fr guerra mich das alles Kein wirklich gutes Leben morir Nebenwirkungen sowie die Antriebsschwche waren enorm por lo das ich kein 40 hours mehr arbeiten Problemfrei konnte, nach der Klinik konnte ich gerade schwere Waldarbeiten mal 20-40Min durchfhren da diese Medikamente mich sehr por lo Platt gemacht haben auch das Xeplion era ich dann Daheim hatte. Lange gedauert sombrero es, Dann habe ich Abilify bekommen und alles wurde Besser viel besser, der Antrieb ist zurckgekommen, también Arbeit problemfrei guerra wieder mglich und so sind auch keine Wesensvernderungen die die anderen haben aufgetreten, es wirkt Sehr natrlich und hatte bei mir zum Glck keine problematischen Nebenwirkungen, leichte Sehschwche ist bei mir die aufgetreten aber vielleicht auf meine Weitsichtigkeit zurckzufhren ist, da ich das ohne Brille intestino ausgleichen konnte, aber una guerra sich das nur leicht Sehr. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen eher postitive effekte, das wie es den Schlaf sehr gut morgens frdert und ich damit viel besser aus dem Bett komme und bin ajuste, bekomme 5mg fue bei mir vllig ausreicht und es wirkt auch Besser als die anderen mueren hatte ICH. Das Beste Medikament bei den Psychosen finde ich auch die Laut Studien hombre findet, gibt da kaum etwas vergleichbares, sonnst soll noch Zeldox sein intestino. Zustzlich nehme ich gegen die der Negativsymptome Krankheit Dazu noch ein Elontril fue Antrieb den noch etwas verbessert por lo das ein ganz Normales Leben ist mglich. Ich gebe dem Medikament 5 Sterne, da mir bei es weitem mehr als, geholfen sombrero die anderen. Finde es komisch das einige voll morir komischen Nebenwirkungen hier auflisten und ich glaube nicht was ich hier zum Teil leso, Denke das ist der Hauptproblem Lobbyismus da morir Medikamente sehr teuer sind da gibt es viele sicher morir Lgengeschichten erzhlen. Wer Hilfe und weitergehende Informaciones braucht kann auch auf gerne dort www. psychoseforum. de schauen findet hombre viele Studien und Hilfe bei Psychosen. mehr anzeigen




No comments:

Post a Comment